Minigolf für Ferienkinder

 

Auf der Minigolfanlage am Kurpark tummelten sich am Mittwoch bei schönen Sommerwetter 21 Kinder

und spielten um die Minigolfpokale 2019. Sie teilten sich auf in 10 Mädchen und 11 Jungen.

Mitglieder vom Sportclub Bad Münder und der Stadtjugend begleiteten die Kinder auf ihrem Parcour

und gaben bei Bedarf Hilfestellung.

Und so wurde gewertet : Es wurden eine normale Runde und eine Assrunde gespielt.

Vom Ergebnis der ersten Runde wurde das Ergebnis der Assrunde abgezogen.

In der Pause, zwischen den Runden, konnten sich die Kinder mit Eistee erfrischen.

Bereits in der ersten Runde setzten sich Leonard Trilken und Nick Dorian Ahrens

klar ab mit 47 Schlag und konnte in der Assrunde noch mit 4 Assen auftrumpfen,

damit hatten Sie 43 Schläge und waren Schlaggleich und mußten stechen.

Im Stechen setzte sich Leonard mit 2 Schlägen gegenüber Nick Dorian mit 3 Schlägen durch.

Somit gewann Leonard Trilken den Pokal. Dritter wurde Max Mirus mit 50 Schläge.Bei den

Schülerinnen gewann Maite Emmermacher mit 56 Schlag den Pokal. Zweite war Merle Elisabeth

Wiedmann mit 58 Schlag. Dritte wurde Lenie Marie Rector mit 59 Schlag.