Unsere Wandergruppe ist nicht allen SC - Mitgliedern bekannt

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Gruppe kaum zu sehen ist. So mussten die Münderaner am Sonntag schon sehr früh aufstehen, um die Gruppe beim Wandern sehen zu können. Morgens um 04:45 Uhr war schon der Start zur Frühwanderung,..

um Sonnenaufgang und Vogelgezwitscher in Ruhe wahrnehmen zu können. Nach knapp 10 km war Einkehr im SC-Garten zum Frühstück mit Abstand. Anschließend ging es zurück zum Startpunkt, nach 16 km Wandern war diese Tour früh am Sonntagvormittag zu Ende.

Die Abteilung wandert einmal im Monat- dann allerdings erst um einige Stunden später - in Kooperation mit den Wanderfreunden vom Sportverein VfBHW.

Die Wanderer beim Start am Morgen und bei der ersten Rast zur Beobachtung des Sonnenaufgangs hinter dem Deister.

 

 

Heute im SC Bad Münder

18:15 - 19:15 Uhr
Lauftreff
19:30 - 21:00 Uhr
Jiu-Jitsu Freies Training

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online